Einfach schön – Mit der Zahnarztpraxis Thomas Ahrendt in Wemding

Bleichen

Jetzt ist das Bleichen von Zähnen in der Zahnarztpraxis Thomas Ahrendt in Wemding bei Augsburg noch einfacher und schneller möglich. Dank neuster Technologie!

Mit Hilfe eines Bleichgels, dass sich über ein neuentwickeltes Gerät aktivieren lässt, kann man ein exzellentes Aufhellungsergebnis schon in 10- 20 Minuten erreichen (je nach gewünschtem Aufhellungsgrad).

Während des Bleichvorganges werden die Augen mit einer speziellen Brille geschützt. Vor dem  10 minütigen, lichtaktivierten Bleichzyklus werden die Zähne im Rahmen einer professionellen Zahnreinigung gesäubert und das Gebiss auf eventuelle Karies oder Zahnfleischentzündungen untersucht. So ist sicher gestellt, dass der Bleichvorgang ohne Komplikationen verläuft. Das abschließende Ergebnis spricht für sich!

Zurück

Zurück